Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/t4k3tr1b3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über uns

Der Name Take Tribe setzt sich aus den Namen

Thirteen

Anyway

K.K

East

Rock

ICE

Bambi

Kücken

zusammen.

Thirteen:

Thirteen auch gennant paddy oder Patrick ist der chaotichste von uns. er wacht morgens auf und das erste was er macht ist entweder ein Bier trinken oder ein Kaffee trinken.

Wenn es in der Clique zum Streit komme (was nicht gerade selten ist) versucht er mit allen mitteln diesen zu lösen.

Patrick ist demnach auch noch sehr sensibel. Man kann ihn einfach nur lieben.

Anyway:

Anyway auch genannt Jenny oder Any ist unser Mäuschen (auch wenn sie es nicht mag) Sie ist sehr launnisch und kann richtig austicken aber im nachhienein tut es ihr dann immer leid.

Any ist sehr erwachsen und reif man kann mit ihr immer überalles reden und sie hilft wenn es einem schlecht geht. sie ist für uns alle so ne art große schwester.

K.K:

K.K. auch genannt Sandra ist unsere kleine Zicke.Sie kann ziemlich launisch sein und heftig gemein.Meist kommt sie oft gefühlskalt rüber aber das ist sie nicht.

Sie ist eine sehr sensible.

Sandra bringt oft die Stimmung und bringt jeden dazu mit ihr Wein zu exen. Sie gewinnt dabei immer

East:

East auch gennant Ossi Wiebi Bifi oder Bunny (was sie sehr hasst) sie ist so ne art für jede die beste freundinn. wenn Probleme auftauchen kommt man immer zu ihr.Sie versucht immer alles zu klären.

Sie und Any uns K.K sind die einzigen Mädchen im Take Tribe und halten fest zusammen (muss ja auch bei den Männern)

Sie ist sehr sensibel und angreifbar auch wenn sie es nie zeigt.Sie ist sehr verletztlich

Rock:

Rock auch genannt Bubu oder Sven ist von allem der beste Freund. Mit ihm kann man immer reden und er hört zu, und gibt Ratschläge falls er einen ratschlag weiß.

Sven würde für jedem von uns sein letztes Hemd geben . Er hilft wo er nur kann.

Ice:

Ice auch genannt Flo Florian uns Floribär (kotz).

Flo ist sehr sensibel und ein richtiger nachdenker .Meist tu er sachen ohner vorher genau zu überlegen was er denn gerade da tut.Aber naja jeder hat ja so seine Macken ne.

flo ist sehr sensibel und in ihm stecken viele emotionen auch wenn er es nicht wahr haben will.

In Flo sieht man eine Beschützer figur man muss ihn einfach beschützen weil er so unschuldig aussieht (was er nicht im geringsten ist *g* faust dick hinter den Ohren hat er es)

Flo ist ziemlich intiligent was er nie glaubt. wenn man was fragt kann er es immer beantworten. Ja Flo ist toll.

Bambi:

Bambi auch genannt Marcel oder Süßer ist einfach nur voll der chaot.

Er macht sehr viel miest und ist super lustig eine richtige Stimmungskanone. Er ist für alle der große Bruder.

ach ja dat bambi.

Kücken:

Kücken auch genannt Marcel oder Kaptian Blaubär oder Kleiner.

Kücken ist der jüngste in unsere truppe.er ist ja sooooooooooooooooooooo süß.Er kommt mit allen aus und ist genauso bescheuert wie paddy. die beiden bringen es fertig in tiefster kälte aus von boisheim bis nach amern zu fahren nur um bei den anderen zu sein. Ach wir lieben ihn

So das sind wir . Einfach nur krank *g*

made by east

  

ProfilHYPERLINK "javascript:;"DownloadHYPERLINK "javascript:;"KontaktHYPERLINK "javascript:;"Kranke sacheHYPERLINK "javascript:;"Punk?HYPERLINK "javascript:;"die 2chaotenHYPERLINK "javascript:;"TexteHYPERLINK "javascript:;"Aktionen

21.5.07 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung